Baby, die letzte Mündliche ist jetzt vorbei wie die erste Flasche Sekt leer ist. War nicht ganz einfach (im Gegensatz zum Leeren der Flasche ;O)), aber immerhin steht noch eine Zwei vor dem Komma ;O) Der Zweitgutachter meiner Magisterarbeit (ich weiß leider nicht, wo sein Auto steht!) stellt sich allerdings als ziemliche Spaßbremse heraus - er hat es bis heute nicht einmal geschafft, so zu tun, als hätte er die Arbeit gelesen. Dementsprechend sitze ich hier jetzt ohne Gesamtnote -- aber egal, gefeiert wird trotzdem. Hehe, prost! 8O)
In einem Verein der 2. Bundesliga zu spielen, der die Farben Rot und Weiß im Vereinsnamen trägt, macht zur Zeit sicher keinen Spaß. Bedeutet das doch, dass man sich auf dem sicheren Weg in die Regionalliga befindet. Und was machen die Vereinsbosse meistens, wenn's nicht so erfolgreich läuft? Richtig: Sie entlassen den Trainer und holen einen neuen. Genau das hat jetzt auch Rot-Weiß Oberhausen getan und den ehemaligen Würger von Aachen Eugen Hach als neuen Trainer verpflichtet.
Der belastete bisher mit angeblich 8.000 Euro den Oberliga-Etat von Waldhof Mannheim. Das Traineramt übernimmt jetzt kein geringerer als Maurizio Gaudino. Da es ja viel schlimmer nicht werden kann, hoffen wir mal das Beste. Kontinutität ist beim Waldhof halt ein Fremdwort, aber in der Oberliga sowieso eine Illusion.
PS.: Seit wann hat der Waldhof denn eine so flashige Homepage? Aha, seit dem 19. September ... nun ja
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Offline. Ich. Zur allgemeinen Beruhigung: Es betrifft nur mein Handy. Mobil bin ich folglich momentan nicht zu erreichen, sobald sich das wieder geändert hat, werde ich die neue Nummer rumschicken. Denn eine neue Nummer wird es geben, die alte kann also schonmal aus den Telefonbüchern gelöscht/gestrichen werden. Dringende Anrufe - etwa morgen - können gerne an Eva gerichtet werden.