Skip to content

Der Würger ist weg

SV Waldhof Mannheim

In einem Verein der 2. Bundesliga zu spielen, der die Farben Rot und Weiß im Vereinsnamen trägt, macht zur Zeit sicher keinen Spaß. Bedeutet das doch, dass man sich auf dem sicheren Weg in die Regionalliga befindet. Und was machen die Vereinsbosse meistens, wenn's nicht so erfolgreich läuft? Richtig: Sie entlassen den Trainer und holen einen neuen. Genau das hat jetzt auch Rot-Weiß Oberhausen getan und den ehemaligen Würger von Aachen Eugen Hach als neuen Trainer verpflichtet.

Der belastete bisher mit angeblich 8.000 Euro den Oberliga-Etat von Waldhof Mannheim. Das Traineramt übernimmt jetzt kein geringerer als Maurizio Gaudino. Da es ja viel schlimmer nicht werden kann, hoffen wir mal das Beste. Kontinutität ist beim Waldhof halt ein Fremdwort, aber in der Oberliga sowieso eine Illusion.

PS.: Seit wann hat der Waldhof denn eine so flashige Homepage? Aha, seit dem 19. September ... nun ja

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!