Skip to content

Javascript Meetup Wiesbaden

Zum Barcamp Karlsruhe waren auch einige Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Gebiet angereist, darunter Reto aus Wiesbaden. Da das letzte Treffen der Javascript User Group Frankfurt mittlerweile über ein Jahr zurückliegt, haben wir kurzerhand beschlossen, ein Javascript-Treffen in Wiesbaden auf die Beine zu stellen. Wir haben den Eindruck, dass es im Rhein-Main-Gebiet ein starkes Interesse an JS-Themen gibt und auch ein großes Know-How. Gerade weil sich der JS-Bereich momentan sehr dynamisch entwickelt, aber die Möglichkeit eines direkten Austauschs fehlt, haben wir uns in Rücksprache mit Björn, dem JSUGFRA-Organisator, für ein Meetup in Wiesbaden entschieden.

Um herauszufinden, wie groß das Interesse wirklich ist, ob sich regelmäßige Treffen lohnen, oder ob es vielleicht wieder zurück nach Frankfurt geht, habe ich ein kleines Formular erstellt. Wenn ihr Interesse an einem JS-Treffen (in Wiesbaden) habt, tragt euch doch bitte ein. Das Ganze dient uns nur dazu, unser Vorhaben besser einschätzen zu können - es ist kein Anmeldeformular! Ganz toll wäre es, wenn ihr selbst ein Thema vorstellen wollt, oder wenn ihr Ideen und Vorschläge für eine geeignete Location habt.

Trackbacks

BarCampKA am : BarCampKA via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @mattsches: Javascript Meetup Wiesbaden: Zum Barcamp Karlsruhe waren auch einige Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Gebiet angere... http://t.co/uuaSF02i

jsugfra am : jsugfra via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @mattsches: blog update: Javascript Meetup Wiesbaden http://t.co/n9QGxOMY

GeeROC am : GeeROC via Twitter

Vorschau anzeigen
JS meetup in Wiesbaden geplant: http://t.co/LJIO8Z33 #javascript #wiesbaden #mainz #rheinmain

jsugfra am : jsugfra via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @GeeROC: JS meetup in Wiesbaden geplant: http://t.co/LJIO8Z33 #javascript #wiesbaden #mainz #rheinmain

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!