Skip to content

Für den Januar keine Charts

Ganz einfach deshalb, weil drei Wochen lang keine gespielten Titel gespeichert werden konnten, gibt's auch keine Charts für den Januar '04. Zumindest nicht meine. Dafür aber die vom Spitzen-Skilangläufer Tobias Angerer, der vor einer Woche im Aktuellen Sportstudio als Musikkenner gelobt wurde. Ahoi!

Hmmm ... Tomacco

Homer Simpson hat es vorgemacht. Und er hat Nachahmer gefunden: Tatsächlich ist es jemandem gelungen, Tomacco zu züchten! Sensationell...

Here we go again

Mein Rechner ist wieder up and running, nachdem ein Festplattencrash erstmal alles lahmgelegt hatte. Dank Knoppix kam ich während der letzten drei Wochen zum Glück immer noch an meine Daten ran, konnte ins Internet und sogar Musik hören und Filme schauen. Aber in meiner gewohnten Programmumgebung fühle ich mich doch am wohlsten ;O)


Meine Platte hatte offensichtlich einige fehlerhafte Sektoren, die beim Booten von Windows immer zu einem BSOD führten. Erstaunlicherweise ließ sich das Problem aber per CHKDSK beheben. Olé!