Skip to content

BongoSurfer

Nachdem ich meine anfänglichen Probleme mit dem Modem unter Linux überwunden hatte, brauchte ich noch einen Least-Cost-Router, da das mit dem DSL laut telefonischer Auskunft immer noch an der T-Com hängt - nicht dass 1&1 mir bisher irgendeine Hardware geschickt hätte. Wie dem auch sei, per apt-get ließ sich qlcr wegen dependency-Problemen nicht installieren und schied somit aus dem Rennen aus. Glücklicherweise bekam ich von miga den Tipp, doch mal den BongoSurfer auszuprobieren. Auch wenn dessen Website ein bisschen chaotisch daherkommt, das Tool ist in Java geschrieben, was mir Hoffnung machte. Und siehe da: et läuft. Jetzt kann ich auch unter Linux (relativ) preiswert ins Net, schön :-O)

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!