Skip to content

Bei über 5 Millionen Arbeitslosen ...

E-Recruiting

... hat man ja eigentlich nicht die Wahl, aber muss man das wirklich akzeptieren, wenn man sich schon über ein Online-Formular (aka "E-Recruiting") bei einem großen deutschen Pharmakonzern (aka "Gesundheitsunternehmen") bewerben soll? Sie haben versucht, mit einem Browser auf unser E-Recruiting System zuzugreifen, den wir leider nicht unterstützen. Dann werden einem der Internet Explorer >= 5.01 und Netscape Navigator >= 6.2 vorgeschlagen. Das ganze scheint unter irgendeiner SAP-Software zu laufen bzw. eben nicht zu laufen - als ob die ganzen Stellenangebote für SAP-Consultants nicht schon genug nerven würden. Dass außerdem der Alternativtext der Copyright-Hinweis-Grafik (an sich auch schon Schwachsinn) von ebenderem Inhalt abweicht, fällt da gar nicht mehr so sehr ins Gewicht (genau wie deren Angliz- und Euphemismen) ;O) Ob ich bei denen jetzt überhaupt noch Chancen haben werde?

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!