Skip to content

No more urban culture

Die mediale Verarmung in Hessen geht weiter. Nun stellt die Frankfurter Rundschau, die nach der Übernahme durch die SPD-Medienholding DDVG mithilfe eines drastischen Stellenabbaus wieder fit gemacht werden soll, mit der Rubrik urban culture just jene regelmäßige Rezensionsplattform ein, die in Deutschland meines Wissens ihresgleichen sucht und in meinen Bookmarks ganz weit oben zu finden istwar. Offiziell liegt es allerdings gar nicht an der FR, sondern: Nach sieben Jahren und vielen tausend Plattenkritiken müssen wir uns an dieser Stelle leider von Ihnen verabschieden. Aufgrund beruflicher und persönlicher Veränderungen der Macher können wir Ihnen unsere Rubrik 'urban culture' leider nicht mehr anbieten. Das ist sehr, sehr schade! Ein Ersatz ist weit und breit (sprich innerhalb Deutschlands) nicht in Sicht, es sei denn ...

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!