Skip to content

Zeugen Jehovas Schuld am Tsunami?

Gerade eben wieder von den Zeugen belästigt worden ("Erwachet" - sehr witzig, wenn ihr einen aus dem Schlaf klingelt, ihr Deppen!): "Wir möchten gerne mit Ihnen darüber reden, ob angesichts der Flutkatastrophe die Erde noch gerettet werden ka..." Zack, hatten sie die Tür in der Fresse. Es versuchen ja viele, sich auf Kosten der Opfer zu bereichern, aber das ...

Diesmal waren es keine zwei alten Tanten, sondern - ein kurzer Blick aus dem Fenster zeigte mir, dass draußen noch mindestens sechs mehr standen - sie sahen eher aus wie die Ortsgruppe der Jungen Union. Ohne Scheiß, wenn die mich nicht immer schon vor dem ersten Kaffee erwischten, würde ich denen mal was erzählen! Nur die Methode von meinem Kumpel Ö, mit Schnapsfahne, halbnackt und "Ich bin Satan"-rufend auf sie loszugehen, ist eben schon alt. Jemand 'ne bessere Idee?

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!