Skip to content

Simpsons Season Sixteen

Treehouse Of Horrors XV

Man sollte ja über die Upcoming Episodes der Simpsons immer auf dem laufenden bleiben, auch wenn sie qualitativ nicht mehr durchgehend überzeugen. Daher ist es trotz allem schön zu lesen, dass am 14. November in den USA die mittlerweile 16. Staffel anläuft. Gestern war - ganz klassisch - schon einmal Vorpremiere mit Treehouse Of Horrors XV (Für DSL und schneller: Trailer 1 und Trailer 2), während ProSieben auch schon bei der 8. Episode der 15. Staffel angekommen ist, wie der Springfield Shopper zu berichten weiß.

Ist eine tolle Seite, die mir bisher entgangen war: Schön z.B. die Simpsons-Top 10, wo die legendäre Folge El Viaje de Nuestro Jomer (The Mysterious Voyage of Homer/Homers merkwürdiger Chili-Trip) immerhin auf Platz 8 liegt.

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!