Skip to content

Neue WIZO-Ep als USB-Stick

Der WIZO-Stick (nicht für IE-Nutzer)

Das erste mal live habe ich WIZO auf dem legendären Strange Noise Festival in Trossingen Mitte der 90er gesehen. Auf dem Bizarre (1996? 1998?), damals noch in Köln, machten sie richtig auf Punk und traten die Kameras des WDR um. Die Kirche hatten sie auch sehr bald auf ihrer Seite - zumindest was unfreiwillige Promotion angeht.

Nun aber - und wer hätte gedacht, jemals wieder etwas von den Jungs zu hören, mal ehrlich - wollen sie wieder ganz groß einsteigen (brauchen die Geld?): Anfang 2005 soll eine große Tour steigen, dazu kommt ein neues Album namens Anderster, und ganz aktuell: Die neue EP auf USB-Stick!!

Im Heise-Forum werden sie dafür gefeiert, auch wenn es den 64MB-Stick im Laden für 12 € gibt und somit jeder Song 80 Cent kostet - immerhin ohne Kopierschutz. Wenn's ein 256MB-Stick gewesen wäre ... oder einer mit MP3-Player ... und ich die Kohle hätte ;O) Bis dahin muss ich die Dinger wohl wie früher auf dem guten, alten VC 20 abtippen. Und WIZO bekommen für ihre Idee das Goldene Stück Scheiße.

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!