Skip to content

Folklore im Garten (ein allerletztes Mal!)

Drei Bäume machen noch keinen Park, wurden aber schonmal symbolisch für den Wiesbadener Kulturpark zwischen Hauptbahnhof und Schlachthof gepflanzt. Immerhin ist ein Großteil der Schutthalden auf dem Gelände bereits abgetragen worden. Aber selbst wenn die Bauarbeiten einen Endspurt hinlegen wie er in Athen bestaunt werden kann, wird im August dort kein Festival steigen können.


Umso erfreulicher ist die Meldung, dass Folklore im Garten ein allerletztes Mal im wunderbaren Schlosspark Freudenberg stattfinden wird. An drei Tagen vom 27. bis 29. August werden wieder über 30.000 Besucher kommen, davon kann man bei dem Hammer-Lineup wohl ausgehen:
Kolflore im Garten
Boxhamsters
Sam Ragga Band
Beatsteaks
Tomte
Fehlfarben
Panteón Rococó
u.a.


Dafür ist der Eintrittspreis von 13 € allemal gerechtfertigt. Und die großen Bäume, die den Park begrünen, gibt's kostenlos dazu.

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!