Skip to content

Im Schatten der Ohrwascheln

Angenommen, die Sonne scheint Ende Mai von einem ebenso blauen Himmel wie heute, dann werden sich zumindest die Besucher des OpenOhr-Festivals wünchen, ihr kühles Bier im Schatten trinken zu können. Sie können das etwa in der kleinen Katakombe tun, wo vom Improvisierten OpenOhr-Lesetheater Das Kapital von Karl Marx komplett gelesen wird. Auch ich werde da mitlesen, wann genau steht noch nicht fest.


Auch sonst lohnt sich das Festival dieses Jahr wieder, denn unter anderen treten Die Sterne (mit neuem Album "Das Weltall ist zu weit.." im Gepäck) und die Busters auf. Wenn das mal nix ist! Und keine Sorge, die spielen beide abends, so dass sich niemand die Ohrwascheln verbrennen wird ;O)

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!