Skip to content

Das mit dem Weizenbier

Der wahre Höhepunkt des gestrigen Qualifikationsspiels für die Fußball-EM 2004 gegen Island fand sechs Minuten nach dem wirklich grauenvollen Spiel statt: Tante Käthe rastete aus und geigte den Herren Hartmann, Delling und Netzer mal richtig die Meinung. Eine derartige Häufung des Wortes "Scheiß" gab es wohl schon lange nicht mehr im öffentlich-rechtlichen TV, aber dadurch wurden wenigstens diejenigen entschädigt, die sich die kompletten neunzig Minuten vorher angetan hatten.


Das Spiel dürfte - ob es Rudi gefällt oder nicht - den Tiefpunkt in der Leistung der deutschen Nationalmannschaft seit der letztjärigen WM darstellen ;O/ Aber falls es jemanden tröstet: die deutschen Basketballer haben in den ersten beiden Spielen und gerade eben gegen Litauen, die für mich Mitfavoriten auf den Titel sind, zumindest in der Offensive nicht viel weniger trantütig rumgestanden als die Fußballer.


Im folgenden noch Auszüge aus Rudis jetzt schon legendärer Weizenbier-Rede...

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!