Skip to content

NyanCat-Reporter für PHPUnit

Test Driven Development soll auch Spaß machen, dachte sich Jeff Welch und forderte vor ein paar Tagen auf Twitter: „Make your tests fabulous“. Da ich mich tags zuvor mit Unit Tests für JavaScript mittels Mocha und Jasmine beschäftigt hatte, musste ich einfach antworten:

Jeff braucht nur kurz, um darauf zu reagieren und den Nyan Cat result printer for PHPUnit fertigzustellen.

Nyan Cat result printer als animiertes GIF

Wie cool ist das denn? Ich hab das Repository natürlich gleich geclonet: Es funktioniert. Wenn Tests fehlschlagen, guckt einen die NyanCat übrigens mit traurigen Augen an. Nur PHPStorm konnte noch nicht dazu bewegen, den NyanCat-Printer zu akzeptieren.

Trackbacks

idleberg am : idleberg via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @mattsches: blog update: NyanCat-Reporter für PHPUnit http://t.co/CDiif4Np

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!