Skip to content

Wien

Ab morgen bin ich (sind wir) für ein paar Tage in Wien. Weiß nicht, ob ich dort viel zum Bloggen komme(n will). Das aber nur als Info für alle, die es interessiert. War eine äußerst kurzfristige Entscheidung für Österreich und gegen sonnenverwöhntes Mittelmeer, wird sich aber hoffentlich dennoch auszahlen.

Daher würde mich interessieren, welche kulturellen Geheim- oder sonstigen Insidertipps wir uns in Wien keinesfalls entgehen lassen sollten, wo Wien am schönsten ist, oder wohin wir auch mal einen Ausflug in die nähere Umgebung machen könnten. Wer also etwas weiß, sich auskennt, oder gar selbst Wiener ist, sei hiermit aufgerufen, hier einen Kommentar zu diesem Beitrag abzugeben und uns auf diese Weise quasi live als tourist guide zu unterstützen und durch Wien zu geleiten. Denn auch wenn ich vielleicht nicht bloggen werde - reinschauen ins Sperrobjekt Weblog werde ich schon regelmäßig. Also los!!

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!