Skip to content

Hammergrooviger Industrialrock aus Mainz

OlliSo haben zumindest die Wiesbadener Schlachthof-Menschen die Musik von Fluid4 beschrieben. Und obwohl (oder gerade weil?) diese Charakterisierung nun ja überhaupt nicht zutrifft, scheinen die Jungs die Battle of the Bands III gewonnen zu haben.


Das entnehme ich mal mal dem Schlachthof-Gästebuch, bestätigt ist das noch nicht. Wir sind ja mit der letzten S-Bahn zurück nach MZ und konnten so die Jury-Entscheidung nicht mehr mitbekommen. Auto fahren konnte ja sowieso keiner mehr, denn wir waren schon früh am Start, also was soll man machen...


Ach so, Fotos vom Gig gibt es hier.

Artikel vorlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!