Skip to content

Saisonende

Das war ja nochmal ein spannender Spieltag - nein, nicht in der Bundesliga, sondern in den beiden Tipprunden, in denen ich die Resultate der Bundesligaspiele mehr oder weniger erfolgreich zu tippen versuche. Hätte ich etwas mehr Zeit und Lust (und einen schnelleren Rechner ...), dann würde ich Euch jetzt vielleicht sogar ein paar Grafiken anbieten, etwa ein Kurvendiagramm meiner Aufholjagd ;O) So aber müsst ihr Euch mit schriftlichen Kommentaren begnügen.

"Saisonende" vollständig lesen

OpenOhr 2005 - Teil 2

Mein zweiter Festival-Tag war der gestrige Sonntag, der vormittags mit viel Sonnenschein Versprechungen gemacht hatte, die er am Nachmittag nicht halten konnte. Es war etwas zu kühl, zu windig und leider gar nicht sonnig. Doch irgendwann war das auch nicht mehr so schlimm - spätestens als es dunkel wurde.

"OpenOhr 2005 - Teil 2" vollständig lesen

OpenOhr 2005 - Teil 1

OpenOhr 2005

Heute hat es fast den ganzen Tag in Strömen geregnet - echtes Pfingst-Festival- und damit echtes OpenOhr-Wetter eben. Daher bin ich heute nicht auf der Mainzer Zitadelle gewesen, sondern nutze die Zeit unter anderem dazu, über den gestrigen Abend auf dem OpenOhr-Festival zu schreiben.

"OpenOhr 2005 - Teil 1" vollständig lesen