Skip to content

Party, Euro 2004, Bildungsbürgertum

Zunächst mal möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die letzten Samstag auf meiner Party waren! Hat mir Riesenspaß gemacht so mit Grillen und EM, und war überhaupt nicht stressig ;O) Leider wollte die Digicam trotz frisch geladener Akkus nicht funktionieren, sonst hätte es an dieser Stelle ein paar Fotos gegeben.


Zur Euro (the event formerly known as EM) selbst muss ich ja wohl nicht viel sagen, ihr habt ja alles selbst gesehen! Ich Dank QKaff ("Unsere Homepage dieses Jahr noch schlechter" TM) ja auch, jeden Abend straight out of the library direkt vor die Leinwand. Wobei, Portugal gestern habe ich nur akustisch verfolgt, der absolut unersetzlichen BBC sei ebenfalls gedankt!


Zum Schluss noch eine Reminiszenz an den gestrigen Bloomsday: Einen Link nämlich möchte ich allen, die genau wie ich James Joyce' modernes Mammutwerk "Ulysses" nie gelesen haben, nicht vorenthalten: Ulysses for Dummies. Unbedingt anschauen und gebildet fühlen ;O)

Meine Charts Mai 2004

Der Mai war der für mich bisher (live-)musikalisch ereignisreichste Monat in diesem Jahr, neben dem <a href="http://www.boxies.de/" target="_blank>Boxhamsters-Konzert war dieses Wochenende ja auch Open Ohr mit viel guter Musik.


Für den Sommer stehen neue Platten u. a. von den Beastie Boys und den Roots an, auf die ich sehr gespannt bin.


Bis es soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit vor allem mit folgendem Liedgut.

"Meine Charts Mai 2004" vollständig lesen