Skip to content

Charts & Spätzlefresser

Schwarzer GaulDa ich jetzt ja eigentlich gaaanz viel Zeit habe, mein Weblog zu pflegen, kommt heute schon wieder der nächste Eintrag. Aber leider doch nur in aller Eile, denn morgen geht es auf zu den Spätzlefressern nach Stuttgart, Host of the UCI Track World Championships and the VfB, der leider am Samstag an der Ostsee weilt. Ja, richtig, die Bundesliga geht wieder los! Aber man kann sich durchaus auch anderweitig und möglicherweise intelligenter die Zeit vertreiben...


So, da die Zeit aber auch manchmal drängt, Schluss für heute. Hier noch die obligatorischen Charts, diesmal aber nur Alben:

"Charts & Spätzlefresser" vollständig lesen

Nie wieder Uni!!!

Hab' heute meine letzte Kolloquiumsstunde gehabt. Das war's, mein letzter Kurs, mein letzter Schein ... jetzt kommen nur noch Magisterarbeit und 60 Min. mündliche Prüfung in Publizistik. :-O)

Neues aus der Oberliga BaWü

Mannheimer TraditionsunternehmenIch muss schon sagen, so langsam macht mir der Waldhof wieder Hoffnung. Nachdem ja in der Vorbereitung schon ein Testspiel gegen Fenerbahce stattgefunden hat, scheint jetzt endlich auch ein angemessener Trikotsponsor gefunden worden zu sein. Unterdessen steht auch der Spielplan für die neue Saison. Und auch Waldhofs wohl prominentester Neuzugang geht demnächst online ;O) Vermutlich muss ich gleich mal zwei neue Bookmarks hinzufügen: Oberligen.net und Fussball-Regional.com. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Derby gegen den Weltpokalsiegerbesieger am 21. August...

Tour-Wahnsinn

Die Karawane rollt wieder, und alle hoffen, dass es morgen so richtig spannend wird. Heute hat's der alte Ex-Doper Virenque wieder mal allen gezeigt. Dafür hat das gute ZDF sogar sein Programm geändert. Allerdings war ich mit der Quizfrage des ZDF erstmal gar nicht einverstanden, wurde allerdings belehrt und bin jetzt mal gespannt, was offiziell die richtige Antwort ist.


Wie dem auch sei, morgen steht die Königsetappe in den Alpen auf dem Programm. Diesmal wieder mit den Starkommentatoren der ARD. Lecker! Ansonsten halte ich es mit der Aktion "Sauberes Mainz", das beruhigt die Nerven :-O)