Skip to content

8 Jahre Sperrobjekt Weblog!

Vorgestern vor sage und schreibe 8 (in Worten: ACHT!!11elf!!!!) Jahren erschien der erste Eintrag hier im Blog. Das seinerzeit allerdings noch völlig anders aussah und sich mittlerweile auch inhaltlich sehr verändert hat. Damals wie heute jedoch ist dies mein privates Blog. Dabei stand meist nicht mein Privatleben im Vordergrund (Blog != Tagebuch), sondern eigentlich immer das Internet und Onlinetechnologien - mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt.

Auch wenn ich das Sperrobjekt Weblog manchmal etwas mehr vernachlässigt habe, als mir lieb gewesen wäre, war es dennoch über all die Jahre doch ein treuer und stabiler Begleiter ;-) Deshalb hier und jetzt in aller Kürze: Happy Birthday, Blog!

Trackbacks

paulinepauline am : paulinepauline via Twitter

Vorschau anzeigen
Du Opa RT @mattsches 8 Jahre! Wer bietet mehr? ;D http://bit.ly/dFL4tp

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank Hamm am :

Frank Hamm

Für heutige Tage einmal ganz untypisch nicht auf Twitter oder Facebook sondern hier im Blog: Herzlichen Glückwunsch, eine reife Leistung!

Bei mir werden es im Sommer sechs Jahr, ich hänge also deutlich hintendran :-)

Carsten Pötter am :

Carsten Pötter

Du bist dann ja fast so etwas wie ein Pionier. Respekt! Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. :-)

Markus am :

Markus

Hut ab! Und Glückwunsch (nicht nur) für die Ausdauer.

robby am :

robby

Cool das mus man(n) erst mal durchhalten

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!